Wer war schon mal in Marokko Urlaub machen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

marokko ist eine wundervolles land da kann man nichts falsch machen die leute sind total herzlich die märkte und abends da ist immer was los wo bei den europär sonntag nichts besonderes los ist geht sonntag die post ab das land ist mein lieblingsland die läner nador agadir casablanca tanger und laarache sind die besten städten die kultur das leben dir leute alles cool dieser urlaub kann ich dir nur empfelen

casablanca - (Urlaub, Reise, Afrika) nador - (Urlaub, Reise, Afrika)

Wenn, dann auf jedenfall nach Marrakesch und den Markt besuchen. Da geht der Bär ab. Da ist richtig was los.

Ich bin halbmarokkanerin und daher auch schon oft in Marokko gewesen. :) In welche Stadt wollt ihr denn ? :D

  • Also inzwischen gibt es in jeder Stadt große Märkte (Marjane), die unserem real ähneln..
  • Ich würde Sonnencreme mitnehmen, es kann nämlich sein,dass die dort wegen den ganzen Touristen viel zu überteuert ist.
0