Wer war schon mal in Marokko Urlaub machen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

marokko ist eine wundervolles land da kann man nichts falsch machen die leute sind total herzlich die märkte und abends da ist immer was los wo bei den europär sonntag nichts besonderes los ist geht sonntag die post ab das land ist mein lieblingsland die läner nador agadir casablanca tanger und laarache sind die besten städten die kultur das leben dir leute alles cool dieser urlaub kann ich dir nur empfelen

casablanca - (Urlaub, Reise, Afrika) nador - (Urlaub, Reise, Afrika)

Wenn, dann auf jedenfall nach Marrakesch und den Markt besuchen. Da geht der Bär ab. Da ist richtig was los.

Ich bin halbmarokkanerin und daher auch schon oft in Marokko gewesen. :) In welche Stadt wollt ihr denn ? :D

  • Also inzwischen gibt es in jeder Stadt große Märkte (Marjane), die unserem real ähneln..
  • Ich würde Sonnencreme mitnehmen, es kann nämlich sein,dass die dort wegen den ganzen Touristen viel zu überteuert ist.
0

Wir werden nach Agadir fliegen. Haben dort ein schönes 4 1/2 Sterne Hotel mit guten Bewertungen direkt am Strand gebucht.

0

würdest du noch Urlaub in muslimischen Ländern machen?

Mich würdet interessieren, ob Menschen trotz Terroranschläge und Terrorgefahr noch Urlaub in muslimischen Ländern machen würden? Oder würdet ihr in Zukunft solche Länder wie Ägypten, Tunesien, Marokko, Indonesien kategorisch vermeiden? Ode ist es egal, weil Terrorgefahr im Grunde überall besteht, weil auch in den USA/England/Spanien/Frankreich auch Terroranschläge verübt wurden?

...zur Frage

Mit der Fähre nach Marokko - Erfahrungen mit dem Land?

Hallo!

Ich habe eben online eine Fähre von Südspanien nach Marokko gefunden. Das wäre super für uns, diese zu nutzen mit unserem Auto. Dann hätten wir unser vertrautes Auto und mein Freund fliegt ungern. Ist das für Afrikaunerfahrene machbar/ auf was muss ich achten?

...zur Frage

Kann man in Ägypten wieder sicher Urlaub machen?

Seit dem Militärputsch setzt sich die Regierung doch aus Liberalen und Geschäftsleuten zusammen. Ist die Muslimbruderschaft immer noch terroristisch gegen Urlauber unterwegs?

...zur Frage

Urlaub in Marokko? Gefährlich? Soll ich soll ich nicht?

HAllo, ich bin 14 meine Mutter hat ein URlaub nach MArokko gebucht für mich und meine Freundin, natürlich sind ihre Eltern auch dabei, sie ist Marokkanerin, meine Mutter bereuht jetzt gerade das sie den Flug gebucht hat, sie sagt es ist gefährlich und die hat Angst, ist ihre Angst berechtigt ? Oder nicht ?

...zur Frage

Würdet ihr aufgrund der momentanen Probleme noch nach Marokko reisen?

Ich habe überlegt evtl. dieses Jahr nach Marokko zu gehen. Ich wollte ein paar Tage im Norden bei Al Hoceima verbringen, aber momentan sieht es dort ja nicht sonderlich rosig aus. Würdet ihr dennoch in Marokko Urlaub machen? Wie sicher ist das Land?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?