Wer war schon mal in Istanbul?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

falls Du Interesse an einer fertige Reise in einer kleinen Gruppe hast, schau Dir doch einmal unser Angebot unter http://www.agenturfuersreisen.de an. Alle Besichtigungen sind mit dutsch sprechendem Guide und wir selber sind auch ala Reiseleitung immer dabei.

Viele Grüße Andreas

Hi,

wichtige Sehenswürdigkeiten sind: die Hagia Sofia, die Blaue Moschee, der Basar und der Dolmabahçe-Palast. Hier habe ich zwei meiner Routen mit diesen Sehenswürdigkeiten in Istanbul hinterlegt:

http://www.cityroutes.de/routes/publicroutes.aspx

Viel Spass

Bin in Istanbul mit Englisch - und bisweilen auch Deutsch - gut durchgekommen.

Die Stadt ist einfach großartig und es ist unmöglich, hier alles aufzuzählen, was man sehen sollte. Das gängige steht in jedem Reiseführer, aber es lohnt sich, einfach auf Entdeckungsreise zu gehen.

Hier findest Du die wichtigsten Sehenswürdigkeiten: http://www.reisefuehrer-istanbul.de/sehenswuerdigkeiten/

danke, die seite ist echt toll;)

0

istanbul ist riesengroß,und ich erinnere mich nicht an so viel.englisch oder deutsch wird eigentlich überall immer wieder gesprochen,also in ausreichendem maße.sei vorsichtig.istanbul ist sehr schön,aber in den falschen gegenden auch sehr gefährlich.

bei sultan achmed stadt(bei der großen moschee) gibt es ein cooles hippie hostel ca 10 min.fussweg,aber die adresse weiß ich leider nicht mehr.von sultan achmed aus geht es bergab das weiss ich noch....aber ohne genaue adresse wirst du in istanbul eh nich viel glück haben...lg

Was möchtest Du wissen?