Wer war schon mal in Haus Heege in Gelsenkirchen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hi, ich bin zurzeit auch wegen meiner Ausbildung da. Glaub mir, du wirst froh sein wenn dein Unterrichtsblock vorbei ist ;-) Man kann da NIX machen. Die Betten sind aus billigen Stecksystemen hergestellt, das Essen ist nicht gerade der mega Burner und die Freizeitaktivitäten lassen zu wünschen übrig. Ich habe aber für dich einen gut gemeinten Tipp: Wenn ihr Abends langeweile habt dann geht doch einfach mal in die Zwiebel. Das ist eine kleine Kneipe da in der Nähe und die Bewirtung ist super nett (Gudrun). Es ist da zwar nur die ältere Generation und ab und zu andere Schüler anzutreffen aber trozudem werdet ihr da viel Spaß haben :) ihr dürft sogar eure eigene Musik mitbringen die dann via CD Player gespielt wird ;-) Wir sind da auch fast jeden Abend :D Wenn die Uhr eine späte Stunde schlägt wird sogar die Musik etwas lauter dann für euch aufgedreht sodass ihr richtig feiern könnt ;)

Welche Ausbildung machst du denn?

0

Was möchtest Du wissen?