Wer war schon mal in der Skihalle in Bottrop mit all inclusive Paket?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vor etwa einem Jahr waren wir an einem normalem Wochentag dort. Wir haben etwa eine halbe Stunde angestanden und auch in der Halle war es ziemlich voll. Damals musste man sich auf ein Laufband stellen um wieder nach oben zu kommen. Das Laufband ist extrem langsam und zudem recht glatt, so dass des öfteren Leute vom Band abgerutscht sind. Das Band wurde dann jedesmal solange gestoppt bis derjenige wieder auf dem Band stand. Vielleicht haben sie das aber mittlerweile auch geändert. Positiv ist, dass im Preis wirklich alles enthalten ist, Kleidung, Ausrüstung, Essen, Getränke. Du kannst sogar die Ausrüstung wechseln, also Ski und Snowboard ausprobieren.

Kann man da auch Schlittenfahren?

0

Wir waren mit ´nem Betriebsausflug da. Konnten den ganzen Tag Skifahren, essen und trinken. War sicher kein Gourmet-Buffet, aber in Ordnung, in etwa Imbiss-Futter. Spirituosen und ich glaube auch Kaffee mussten extra gekauft werden. Abends war dann Disco/Après-Ski. Für sehr gute Skifahrer ist die Piste wahrscheinlich nicht so spannend (haben die mir gesagt), aber für mich hat's gereicht. Also, aus Bottrop wird nicht Österreich, aber da man da den ganzen Tag fahren, essen, trinken und feiern kann halte ich den Preis für völlig in Ordnung. Und mit je mehr Leuten man hinfährt, umso mehr Spaß machts. Ach so: Vorsicht vor den Holländern, die fahren jeden um, vorab schonmal sorry nach Nederland... ;)

Am besten ist es im Sommer. Wirklich. Kaum Leute, in der Pause nach draußen in die Sonne ... Im Winter ist es ziemlich voll. Wir waren sowohl im Sommer wie auch im Winter dort.

Wenn euch das Förderband stört, empiehlt sich Neuss. Da gibt es einen Sessellift.

http://www.nooto.de/wiki/reisen/deutschland/skihallen.htm

Was möchtest Du wissen?