wer war schon mal in algerien

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du solltest da nicht krankenhausreif krank werden. Die Krankenhäuser sind anders als unsere. Mehr kann ich nicht dazu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
minipaceman 27.03.2013, 19:40

oki danke

0
kreuzkampus 27.03.2013, 19:50
@minipaceman

Vielleicht doch noch das hier: Meine Tochter mußte mal in Marokko oder Tunesien ins Krankenhaus. Ich bin zu Hause tausend Tode gestorben, und die Versorgung war nicht nur schlecht, sonder total verkehrt. Für sie war das schwerem Magen/Darm) der nackte Horror; und es stand mit ihr auf der Kippe. Ich war nur froh, daß wir eine Auslands-Krankenversicherung hatten und hier ein Kontaktarzt vorhanden war, der mich auf dem Laufenden gehalten hat. In diesen Gegenden ist alles okay, solange man nicht ernsthaft krank wird.

0

Was möchtest Du wissen?