Wer war schon mal auf Zakynthos?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

wir hatten bisher einmal Kunden im Frühsommer (Anfang Juni) dort. Die waren wirklich begeistert, weil es noch nicht so stark touristisch geprägt ist, wie viele andere griechiche Inseln.

Ob im Hotel Deutsch gesprochen wird, ist wohl vom Hotel abhängig. Bei unseren Kunden war es wohl eher wenig.

Klimatisch würde ich den spätens Frühling / frühen Sommer bevorzugen. Ab Mitte Oktober ist häufiger mal mit Regen zu rechnen. Von Mai bis September kommt da meist kaum was runter.

Momentan wüten im Norden der Insel Waldbrände, daher würde ich mit einer Buchung wohl erst mal abwarten, ob die das schnell in den Griff bekommen... auch wenn der Norden nicht unbedingt die Hotelgegend ist.

LG, Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?