Wer war schon mal auf Koh Phi Phi?

2 Antworten

Es gibt eine Medical Station. Aber da ist meist kein Arzt vor Ort. 

Und es gibt nicht weit vom Tonsai Peer eine Niederlassung der SCB Bank

Hallo,ich war schon oft in Thailand. Es ist ein faszinierendes Land. Als Reiseführer kannich dir nur einen empfehlen,da steht alles drin wie:Geldautomaten, Arzt,Unterkünfte,Reiserouten etc.

Stefan Loose Travel Handbücher THAILAND ca. 800 Seiten.

Sieh doch bei Amazon nach,da findet man fast alles

Danke!

0

wieso sind die hotels so teuer auf koh phi phi , sind die preise auf koh samui ähnlich ?

...zur Frage

Wieviel Geld brauche ich als Backpacker in Thailand für 24 Tage für das NÖTIGSTE?

  • Bangkok
  • Über Chumphon nach Koh Tao
  • Koh Phangan
  • Koh Samui
  • Über Surat Thani nach Krabi Ao Nang
  • Koh Phi Phi
  • Phuket und von dort mit dem Flieger zurück nach Bangkok

Wieviel Geld brauche ich für das NÖTIGSTE ( Essen/ Trinken , Unterkunft , Vekehrsmittel ) ??

...zur Frage

Thailand Ferien: Wo sind wenig Touristen?

Mein Freund und ich möchten für 4 Wochen im Dezember nach Thailand in die Ferien gehen. Wir möchten gerne ein paar Tage in Krabi sein und danach nach Koh Phi Phi und dann Phuket. Jedoch hören wir oft, dass wir besser einen grossen Bogen um Phi Phi machen sollen wegen den vielen Touristen und Longtailboots. Könntet ihr uns eine andere Insel empfehlen oder besser eine andere Route? Danke

...zur Frage

Wieviel Geld braucht man für 30 Tage Thailand Urlaub ( Unterkunft , Verpflegung , Verkehrsmittel )?

Hab bewusst 30 Tage gewählt damit ich kein Visum beantragen muss und ein Hin- und Rückflug werde ich schon selbst finden können

Mir gehts um die

  • Unterkunft ( Wlan , Zimmersafe , Klimaanlage , Pool )

  • Verpflegung ( Frühstück , Mittag- und Abendessen ) muss jetzt kein 5 Sterne Restaurant sein , Hauptsache sauber - gut - günstig und soll natürlich schmecken

  • Verkehrsmittel nach Pattaya und von dort aus auf ne Insel und die ganze Strecke noch mal zurück nach Bangkok ... Welche Insel ist noch unklar wahrscheinlich Koh Samui

Route sieht so aus : DE- Bangkok - Pattaya - Insel - Bangkok - DE

Natürlich kann man nicht genau sagen wieviel man benötigt ich meine so ungefähr !

Und für Aktivitäten und shoppen mach ich ein separates Budget

Welche Insel würdet ihr empfehlen ? Viele werden wahrscheinlich jetzt sagen Koh Chang oder Koh Samet weil es auch nah an Pattaya ist , aber viele haben es mir abgeraten und mir Koh Samui empfohlen

DANKE schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?