Wer war schon mal am Gardasee?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also abends kann ich empfelen mal ins Val die Ledro hoch zu fahren da ist ein See "Lago di`Ledro" türkisgrün und leuchtet in der Abendsonne so traumhaft ;) Das Tal ist perfekt zum Auspannen und Relaxen also nach nem stressigen Tag einfach mal hin fahren. Wens mehr in richtung Aktion gehen soll fahrt in den Aquapark oder geht mal ein Tag gefürt klettern. Verona kann ich auch empfelne;) Ich fahre jetzt schon zeit 6 Jahren da jedes JAhr hin also bei Fragen melden .

Oh das ist schon etwas länger her :) Wir waren dort vor 5-6 Jahren auf Abschlussfahrt und es ist eigentlich ganz schön da (je nach dem wo man genau ist). Wir waren damals in Salo, der Ort an sich war ganz nett aber sehr ruhig, das Hotel war nicht so besonders (nur 3 Sterne), Essen war auch nicht der Hit und Discos gab es dort auch keine...

Wir sind mal die Stadt abgelaufen und sind an verschiedenen Geschäften (Souvenirläden wie überall im Urlaub) vorbei gekommen, haben auch hier und da mal ein Eis gegessen und haben eine kleine Schiffsrundfahrt auf dem Gardasee gemacht. Das beste war aber immer noch der Freizeitpark Gardaland, den würde ich schon empfehlen :)

ich weiß jetzt zwar nicht ob es noch aktuell ist oder ihr schon längst da wart, aber es kommt wie gesagt darauf an wo man ist. Bardolino und Desenzano haben zum Beispiel viele Bars und Diskos, die kann ich auf jeden fall weiterempfehlen

Der Gardasee ist ziemich gross. Ganz im Süden liegt Sirmione, das ist sehr schön, und in der Nähe liegt Verona auch sehr nett.

:) Ich komme vom Gardasee... Meine Stadt ist Garda ist sehr schön da und nicht weit von Verona. Sirmione und Malcesine sind auch sehr schön..

Das ist richtig cool da. War da auch mit der klasse. Ich empfehle euch einen tages trip nach venedig zu machen ^^. In Sirmione die wasserburg ansehen ist auch cool. In Malcesine waren wir auch.

Fahr einfach hin, entspann dich und freu dich drauf.

verona ist cool und am gardasee würde ich garda, limone, bardolino empfehlen

Danke an euch, alle Antworten haben mir weitergeholfen.

Was möchtest Du wissen?