Wer war schon in der Ohlstadtklinik zur Kur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Klinik ist schön gelegen, gleich in Bergnähe. Wenn du Berge magst wirst du dort auf deine Kosten kommen. Es wird nämlich viel Wert auf Wanderungen gelegt. Je nach körperlicher Verfassung geht es entweder in die Ebene oder rauf auf die Berge. Die Klinik selbst ist ganz nett, ich würde es dort auf Dauer aber nicht aushalten weil es mir etwas beengt vorkommt. Die Physiotherapeutischen Behandlungen stehen ein Wenig im Hintergrund, sind aber deswegen nicht schlecht. Ich war ein paarmal zu Schulungen dort. Jedenfalls wünsche ich dir einen guten Kurerfolg!

Dankeschön!

0

Also ich würde auch gerne wissen wie es dort war. Ich würde auch gerne wissen wie die Altersgruppe dort is. Werde jetzt nach Ohlstadt gehn, bin aber noch relativ Jung und hoffe das es dann doch ein paar in meinem Alter gibt ;) Danke schonmal

Hallo manu1979, welche Erfahrungen hast Du bei Deiner Kur 2008, aus der Ohlstadtklinik mitgenommen? Man liest teilweise nichts gutes. Hoffe auf baldige Antwort. Gruß Tinkerbell

Wie lange dauert es eine Mutter-Kind-Kur zu bekommen?

Wie lange dauert es, bis man eine Mutter-Kind-Kur antreten kann? Ich habe noch keinen Antrag gestellt und nichts in die Wege geleitet. Wer kann mir mehr dazu sagen? Über kurze Erfahrungen oder Kenntnisse würde ich mich sehr freuen, da ich mir mit den gegoogelten Infos irgendwie schwer tue...

...zur Frage

zunehmen.kilos

Hallo! Habe Untergewicht, war schon beim Arzt und es wäre alles in Ordnung mit mir! Kann alles essen aber ich nehme einfach nicht zu! Kann ich mir eine Kur beantragen lassen ? Oder wer hat selber schon mal Erfahrungen gemacht oder weiss was ?

...zur Frage

ERFAHRUNGEN BEI EINER ABNEHM KUR?

ich(14) habe vor eine kur zu machen,sofern sie bewilligt wird. deswegen wollt ich einfach mal fragen was für erfahrungen ihr mit einer abnehmkur in mienem alter gemacht habt...erfolge?zeitdanach? einfach alles hihi :D

...zur Frage

TESTO KUR machen HILFE?

Ich will EINE Testo Kur machen da ich sehr schlecht Muskeln aufbauen kann trotz diszipliniertes Training, und meine frage ist, ist eine Testo kur sehr schädlich, also das die Hoden kleiner werden und die Spermien Funktion sinkt ist mir bereits klar, aber nach der kur nimmt man ja tabletten od. pillen das die hergestellt werden aber was kommen noch für nebenwirkungen für Nur eine Testo kur? und bleiben diese schäden oder verschwinden sie?

und kommt bitte nicht mit,, mach das nicht ist schlecht,, od. ,, es bleibt nicht nur bei einer Kur,,

will echt nur eine kur mit ärztliche hilfe machen

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?