Wer war schon in Bulgarien am Sonnenstrand?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja, war ich schon letztes jahr. also internetcafes gibt es viele, habe bestimmt 10 stück gesehen. und in den meisten hotels gibt es auch internet-points (aber sehr teuer im vergleich zu den straßencafes) die normalen internetcafes kosten pro 20 minuten ca. umgerechnet 30 cent. bitte stecke aber in die computer dort jah nicht dein handy, usb stic oder kamera ein, fotos hochladen kannst du auch noch zuhause :-) aber im ernst man weiss nie was auf den rechner dort so alles drauf ist! aber um facebook oder myspace zu checken sind sie natürlich okay.. viel spaß dort!

Ok Danke schöön für deinen tollen Rat! Daaaankeeee

0
@youtuberin

klar, aber auch immer aufpassen das passwörter nicht gespeichert werden. und ich bin nie über das msn das schon auf den computern ist reingegangen sonder über die website: www.ebuddy.com

0
@jOj0xpyq

Ok Viiilen lieben Dank wirklcih war echt wichtig haha wirklich toll das du das weißt mein tag ist gerettet haha.

0

Hallo, ich wohne hier. Hier hast Du einige i-net cafes, die über schnelle verbindungen verfügen. Zum Bsp. am zentralem Busbahnhof, an der Disko Mania, rechts um die Ecke. Wenn Du Laptop dabei hast, hast Du in den meisten Cafes wifi-netze.

Hey, ich war da schon 2 mal,.. Kann ich nur empfelen.. Wegen I-Net: Also auf den Sraßen is mir das nciht aufgefallen, aber in den Hotels ins zu 80% ein Internet anschluss + Pc denn man nutzen kann ( gegen Geld ) Liebe Grüße

Oh jem der da war das gut :) Danke für deinen Tipp hoffe das in meinem Hotel auch einer ist bis jetzt habe ich nichts davon gelesen... Naja trzd Vielen Dank

0
@youtuberin

hey also ich kann auch nur sagen inet im Hotel ist auf jedenfall und es gibt wie oben schon gesagt ne Menge Inetcafes wo es wirklich billig ist ich flieg in 2 Tagen auch wieder hin ^^

0

Was möchtest Du wissen?