Wer war schon im europapark? habe fragen zu blue fire :D

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt 3 am anfang muss man sich entscheiden ob mann mit seinen freunden fahren will oder alleine dan setzten sie dich auf irgendein platz nimst du die andere schlange teilt die sich später und musst dich entscheiden ob du in die erste reihe willst oder.... Eben nicht. Lg

PS in den Ferien must du schon mit min. einer stunde bei den großen bahnen rechnen

anstehen 20 -40 min je nach tageszeit und ja es gibt 2 schlangen aber nicht hinsetzen wo man will sondern erste reihe und die ander schlange wird noch einmal aufgeteilt und die leute werden dann in die anderen reihen geschleußt, wenn man richtig abzählt, z.B. das alle freunde die 6te person in ihrer reihe sind kommt ihr zusammen

wenn ich mich richtig erinnere is die eine schlange für den ersten wagen,also da kann man dann ganz vorne sitzen und die andere ist für den rest. wie lang man wartet weiß ich nicht,ich war unter der woche da und da hats so ca 15-20 min gedauert

Ich war schon da und bin Blue Fire mehrmals gefahren. Und da gab es nru eine Warteschlange. Die an einem Wochenende schon ewig lang sein kann. Aber von einer warte schlange wo einem gesagt wird wo man sich hinsetzten soll weiß ich nichts. Weiß ja nicht ob das neu ist. Aber ich kann es mri nicht vorstellen. Es gibt nur einen unterschied zwischen vorne und hinten. Aber mehr auch nciht.

Hi

ich war erst vor kurzem erst dort und ja es gab zwei reihen die eine war die "normale" und die andere hies glaub ich sowas wie "single rider" bei der normalen bekam man einen platzt zugewiesen und diese teilte sich kurz vor der bahn auch für die in der ersten reihe und den rest. Ich kann dir leider nicht sagen ob man sich bei der single rider reihe den Platz aussuchen konnte da ich in der anderen schlange war.

Und zur Warte Zeit: Ich hab ungefair 65 min gewartet, da aber extrem schönes Wetter war war dementsprechend auch viel los.

Hoffe du wirst im Europa Park spaß haben

Ehm niemand kann wissen wie viel Zeit du ausharen musst aber die Bahn ist ziemlich Geil und es Lohnt sich anzu stehen ich war sch 3mal im Ep. macht echt Spaß und bei der einen Schlange bist du ganz vorne das dauert halt auch länger.Bitte

Was möchtest Du wissen?