Wer war schon im Amsterdam?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wir waren schon mal da...waren im ibis hotel am bahnhof bzw centre...ich mein nen doppelzimmer hat so um die 120 euro pro nacht gekostet,hatten das aber in deutschland im reisebüro gebucht.....zimmer waren zwar klein hat aber ausgereicht...ansonsten ist amsterdam ziemlich teuer und man findet irgendwie keine supermärkte in der innenstadt (ausser im bahnhof war son laden,vergleichbar mit den preisen in deutschen bahnhöfen)so das man auf pizza meckes oder döner ausweichen muss ...allerdings sind die preise z.t echt gesalzen...je nachdem was du allerdings vor hast  ,würd ich schon sagen da man so mit mindestens 50-70 euro pro tag (ohne was zu kiffen)rechnen muss ...und ne ganze woche würd ich da erstmal nicht hinfahren ,sondern erstmal übers wochenende bzw drei-vier tage...da hat man schon die ganzen interessanten sachen gesehen,und das geld läppert sich schnell ..drei nächte hotel ,die zugfahrt mit dem ic ,und halt was zu kiffen ...empfehlen würd ich dir das anne frank museum, das hash museum und so ein folterkeller museum...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turnupppgurl
03.08.2016, 19:01

Alles klar, vielen Dank! :-)

0

Um deine Frage zu beantworten
Ich war noch nicht da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turnupppgurl
03.08.2016, 18:18

Ich geh ma kurz wen suchen, den es interessiert.

0

Was möchtest Du wissen?