Wer war schon auf einer AIDA und könnt ihr mir die Innenkabinen empfehlen (zwei Personen) - Danke

8 Antworten

also für den "Daueraufenthalt" ist das sicher nichts. Insbesondere wenn man leicht seekrank wird. Der Ausblick würde mir fehlen, daher nehme ich grundsätzlich eine Kabine mit Fenster, man will ja auch wissen was um sich herum geschieht (Wellengang, Wetter etc.)

Viele Grüße

boss1955

Hallo, wir haben schon alle Kabinenkategorien (außer Suite) bei Aida und anderen Veranstaltern getestet, vor 3 Tagen sind wir erst von der Aida-Bella (Balkonkabine) zurück. Frage: wohin soll die Reise gehen und wie lange? Bei einer einwöchigen KF (Sommer/Herbst) reicht eine Innenkabine, da man sich wenig in der K. aufhält. Bei einer längeren (z. B. Transatlantik) würde ich eine Außenkabine empfehlen.Ein Hinweis: das "Außengeschehen" bekommt man auch von der Innenkabine mit (Bug- u. Heckkamera) P.

Ich war noch nie auf einer Kreuzfahrt. Aber wenn ich sie machen würde, dann nur da, wo ich ein Fenster hätte. Ich kann mir vorstellen, dass ich mir sonst wie in einer Gruft vorkommen würde. Dann würde ich lieber noch ein Jahr länger sparen, um mir eine Kabine mit Fenster leisten zu können.

Wo Buche im am günstigsten Aida Reise? Nordeuropa 7

Hallo,wo kann ich am günstigsten die Aida Reise Nordeuropa 7 buchen ab Hamburg mit der Aidaluna ab dem 12.04.2014

...zur Frage

Wann sollte man eine AIDA Transreise buchen? Wann ist sie i.d.R. ausgebucht?

Ich plane 2018 oder 2019 eine AIDA Transreise von Dubai nach Bankok oder andersrum machen. Diese Reisen gibt es i.d.R. 1 oder 2 mal im Jahr. Je nachdem wer schlussendlich mitkommt bräuchten wir eine 4er Kabine oder 5er Suite. Buchbar wäre eine solche Reise schon im Oktober 2017. Mich interessieren eure Erfahrungen: Wann sollte man eine Kabine oder Suite mit maximaler Personenzahl buchen, bevor die Gefahr zu groß wird, dass sie schon weg ist?

...zur Frage

Sollte man eher eine Kreuzfahrt auf der AIDAprima machen oder z. B. lieber auf der AIDAstella?

Wer war schon auf der AIDAprima und kann sie mit anderen Schiffen der AIDA-Flotte vergleichen und vielleicht auch eine Kabine empfehlen oder von bestimmten Kabinen bzw. Decks abraten .

...zur Frage

Günstige Kreuzfahrt mit welchem Anbieter buchen?

Ich möchte eine Schiffsreise bzw. Kreuzfahrt buchen und suche dafür günstige Anbieter, die schöne Touren anbieten. Welche Anbieter könnt ihr mir empfehlen? Ich kenne nur die Aida, die preislich wahrscheinlich im oberen Preissegment liegt, oder?

...zur Frage

AIDA Flug umbuchen?

Wir haben unseren Flug nach Mallorca über AIDA gebucht und haben jetzt die Flugzeiten bekommen. Naja, die sind alles andere als gut und es ist für uns gar nicht möglich so früh zu fliegen, weil da gar kein Zug fährt. Als wir die Reise gebucht haben, wurde uns gesagt, dass wir einmal kostenlos umbuchen können, weil wir PREMIUM gebucht haben. Wie genau müssen wir das denn jetzt machen? Ins Reisebüro, bei AIDA anrufen oder geht das vielleicht sogar online? Und kann man bevor man umbucht, erfahren, wie die Flugzeiten bei dem anderen Flugahfen sind? Sonst kann es da ja genau so schlimm werden. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?