wer war schon auf dem camp.platz ca pasquali

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Wir waren mal vor ein paar Jahren dort. Es ist ein eher kleinerer Platz.Ich würde ihn für Familien mit kleineren Kindern empfehlen Die Gefahr das sie sich verlaufen und nicht mehr zum Platz finden ist geringer und die Rutschen am Pool sind eigentlich nur für die Kleinen gedacht.Die Sanitäranlagen waren immer sauber und gut in SchussFür größere Kidis würde ich eher einen größeren Platz suchen.Mir persönlich gefällt der San.Angelo immer noch am besten .Die Preise mußt du dir im Internet besorgen.http://www.camping.info/ Dort kannst du dir auch andere Plätze anschauenund auch teilweise deren bewertungen lesen.Übrigens auch welche Veranstalter Mietobjekte anbieten.Falls du noch Fragen hast einfach melden.Tschau

Danke für die Info. Habe nämlich eine 14 jährige Tochter. Habe mir vom San. Angelo Prospekt angefordert. Mit Preisen meinte ich eigentlich so die Preise in den Restaurants auf dem Platz und in der Umgebung. Wie waren da Eure Erfahrungen?

0

Was möchtest Du wissen?