Wer war schon an der Costa Adeje / Teneriffa und kann mir ein 4-Sterne-Hotel empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

RIU-Hotel gibt es an der Costa Adeje (Aparthotel Riu Adeje) ebenfalls, in dem Badeort Fanabé. Liegt an einer neu gestalteten Ecke, nähe des 5-Sterne-Hotels del Duque. Ebenfalls 4-Sterne: H10 La Nina, Hotel RIU Arecas, Hotel Costa Adeje Gran Hotel und Jacaranda (liegt aber direkt an einer großen Kreuzung). Link: http://www.holidaycheck.de/charts.php?ch=hb&chartTyp=beste&oid=3022

Wir waren im Jahr 2001 auf Teneriffa im Vorort La Paz von Purto de la Cruz (also im Norden Teneriffas) in einem RIU Holtel, was es dort leider nicht mehr gibt. La Paz hat uns sehr gefallen, weil es sehr weitläufig ist und verkehrsberuhigt. Such doch dort mal nach einem schönen Hotel. Und wenn das Wetter im Norden mal nicht so gut sein sollte, fährst du mit einem Mietwagen einfach in den Süden :-))

Wir waren im November 2007 in Costa Adje im Hotel Fanabe es war echt super und wir hatten höchstens 10 Min. zum Strand,Service,Hotelzimmer super.

das hotel bahia principe ist klasse!

link: http://www.teneriffalive.de/teneriffa-costa-adeje/hotels/hotel-bahia-principe.html

Was möchtest Du wissen?