Wer war schon alles am (Sonnenstrand) in Bulgarien?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sehenswürdigkeiten außer so Städte wie Varna und co. gibt es dort fast nicht. Also keine bekannten oder interessanten. Der Sonnenstrand und auch der Goldstrand sind lediglich für die Party gedacht.

Dennoch weißen dich die Guides vor Ort oft auf diese Dinge hin:

  1. Partybood
  2. Paintball
  3. Freizeitpark
  4. Buggy-Tour und
  5. Go-Kart

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war vor 3 Jahren mal am Sonnenstrand, aber in einem anderen Hotel. Ist halt eine typische Partygegend, gefühlt 80% der Gäste dort sind Russen. Ist aber eine schöne Gegend und sehr schöne, saubere Strände. Sehenswürdigkeiten keine Ahnung, aber in der Nähe gibt es einen Wasserrutschenpark, da lohnt sich ein Tagesausflug hin. Da fahren extra Busse vom Sonnenstrand aus.

http://www.aquapolis.net/index.php?language=de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?