wer war schomal bei den dsds mottoshows?

4 Antworten

Ich war zwar noch nicht bei dsds aber schon bei einiheb aufzeichnungen dabei. Grundsätzlich muss man 2std vorher da sein. Gute halbe std ist einlass ins studio. Dann warten warten warten. Im livetv ist nichts so edel wies im tv aussieht. Alles wiederholt sich.tausendmal und sitzfleisch brauchste ohne ende. Du wirst alles in allem 7-8std da sein.

Hallo,

ich persönlich war noch nicht dort aber eine Freundin von mir... Sie war hellauf begeistert davon, kam mit vielen guten Fotos wieder und mit Autogrammen... Zum Ablauf kann ich leider nichts sagen aber so wie sie es geschildert hat muss es sich auf jedenfall lohnen sich das ganze mal live anzuschauen.. :)

lg Lay

Meine Freundin war Kandidatin in der Liveshow :D Um an Tickets zu kommen (ohne das eine Freundin Kandidatin ist) musst du Glück haben, Karten sind nach 10 Minuten meistens ausverkauft. In den Pausen gibt es Unterhaltung.. Foto VIELLEICHT mit den Kandidaten nach Ende der Show ;)

vorm TV ist es 5678567895 mal besser ^^

wie hieß denn deine freundin als sie kandidatin war. und in welchem jahr?? :)

0

Warum trägt die Jury bei DSDS immer Kopfhörer während den Auftritten?

Hallo

warum trägt die Jury ,bei Dsds z.B., bei Gesangs Auftritten immer Kopfhörer im Ohr ?

Läuft da die Musik oder was?

Weil nach dem Auftritt werden sie immer wieder abgenommen.

Lg

...zur Frage

Wie soll ich meinem Freund mich in Reizwäsche schenken?

Hallo,mein Freund hat bald Geburtstag, ich weiß, dass er sich wünscht, dass ich Reizwäsche trage. Nun, ok. Ich hatte überlegt, ihm Fotos zu schenken, das Problem: professionelle Fotos kosten ein Heidengeld und eine Freundin möchte ich nicht bitten. Meine Idee: ich schenke ihm ein "Gutschein" dass er selbst fotografieren darf. d.h. ich würde ihm Reizwäsche für mich zum Geburtstag schenken... Was sagtr ihr dazu? Sollte ich sie klassisch in Geschenkpapier wickeln, die Kamera dazu legen mit Gutschein für Entwickelung von x Fotos, bzw. ein Heft zum Einkleben der Bilder vorbereiten?Oder sollte ich ihm die Kamera einwickeln, und eine "Rallye " ins Schlafzimmer veranstalten, wo er mich in Reizwäsche findet und wenn er dann mag, fotografieren darf? Dazu vllt romantisch Kerzen, Abendessen im Bett oder so?Vielleicht habt ihr ja noch Ideen, ich freue mich auf Anregungen.LG Bibi

...zur Frage

dsds - singen die leute wirklich sofort vor dieter?

also ne freundin von mir meinte, das ne bekannte bei dsds war, und sie gar nicht beim casting vor dieter gesungen hat, sondern vor einer komplett anderen jury und dass man dann erst eventuell vor dieter singen darf. das da einiges fake ist ist mir klar, aber im tv wird es ja immer so dargestellt, als ob die kandidaten, sofort vor dieter performen dürfen. ist das jetzt auch fake?

...zur Frage

Semesterticket für mehrere Bundesländer?

Hallo. ich werde voraussichtlich in Kiel studieren, komme aber aus NRW. Deswegen habe ich das Problem mit dem nach Hause kommen, da ich dann ja nur ein Ticket für Schleswig-Holstein habe. Gibt es da spezielle Tickets für Studenten wie mich oder kann man eventuell das Semesterticket von Niedersachsen noch bekommen (ich wohne relativ nah zur Grenze nach NS, da könnten meine Eltern mich dann abholen) ? Ich freue mich über jede Antwort und jeden guten Rat! Danke!

...zur Frage

Wie heißt der song, der gestern bei dsds gesungen wurde?

Ich meine den gruppensong, 4. Mottoshow

...zur Frage

Wieso hat die Mutter gestern bei DSDS eigentlich nichts erzählt, dass ihr Sohn ein „besonderes Kind“ ist?

Gestern war bei DSDS ein junger Mann der offensichtlich Autist war oder zumindestens deutete alles stark darauf hin, dass er deutlich autistische Züge hatte. Ich frage mich: wieso hat die Mutter das nicht einfach offen gemacht? Denn dann wäre der Vortrag ganz anders rüber gekommen. Wir hatten uns gestern den ganzen Abend darüber unterhalten. Bitte nicht löschen den Beitrag hier. Es ist nichts abwertendes drin. Ich war nur ganz bewegt von den Vorfall.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?