Wer war Meier von Sarnen im Buch 'Wilhelm Tell"?

1 Antwort

Er gehört zu den "Landleuten aus Unterwalden".

Wilhelm Tell, Loyalitätskonflikt der Schweizer, mir wird aus dem Lesen nicht ganz klar, wo der Konflikt ist?

Wer fordert Loyalität von den Schweizern ? Wem gegenüber wollen und sollen die Schweizer loyal sein ? Worin besteht der Loyalitätskonflikt der Schweizer ?

Vielen Dank im vorraus ^o^

...zur Frage

Wer ist der Hauptcharakter von Wilhelm tell?

Gessler oder wolfenfuß?

...zur Frage

Wilhelm Tell Arbeit :c lernen?!

Hallo, Community, ich schreibe am Freitag eine Arbeit über das Buch Wilhelm Tell in der ausgabe des verlags Schöningh.

Im allgemeinen,verstehe ich das Buch ganz gut, aber ich weiß nicht was ich genau lernen soll:c

Es gibt 3 Teile in der Arbeit: 1 Teil: Allgemeine aber fachbezogene Fragen wo wir Zeilenangaben machen sollen, 2 Teil: Irgendeine Kreative aufgabe ich weiß aber nicht was :c , 3 Teil: Wird zu 20% gewertet, wissen, was wir durchs Buch nicht wissen können aber wo anders her

Was Soll ich da lernen, hat wer Tipps, ich werde näcmlich nicht 150 Seiten nochmal lesen, ichh sehe mir jeden Tag einmal die zusammenfassung an :c

LG Cad

...zur Frage

BITTE SCHNELLE HILFE- PERONENVERZEICHNIS WILHELM TELL?

Ich bitte um ein Perosnenverzeichnis aus dem Buch Wilhelm Tell... Darin sollen vorkommen: Name; Eigenschaften; Beziehungen; Zitat-> "Wo sagt die Person etwas, dass sie individualisiert?

BITTE UM HILFE! ERSTMAL SIND DIE HAUPTPERSONEN WICHTIG, ABER ICH BIN FROH UM JEDE ANTWORT! BRAUCHE ALLES HEUTE NOCH:(

DANKE IM VORRAUS:)

...zur Frage

Arbeit über Wilhelm Tell. Verstehe das Buch nicht :S

Hallo :) also wir schreiben eien arbeit über wilhelm tell, nur ich verstehe nix was da im Buch steht und wollte erstmal gerne ein film ansehen (wir schreiben nur über die ersten paar auszüge) Danach such ich mir noch infos raus die wichtig sind aber könntet ihr mir einen guten empfehlen? habe erstmal nur den gefunden

wäre super wenn ihr helfen könntet c:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?