Wer war Joseph Stalin und was hat er gemacht?

10 Antworten

Der gute Joseph und der liebe Dolphi mochten sich anfangs überhaupt nicht. Aber dann hat Joseph, der auch schon entsprechend experimentiert hatte, gesehen, daß Dolphi in Deutschland höchst effizient vorging, was dieses ganze Gesocks, wie Regimekritiker betraf (und wer ihm sonst nicht in den Kram paßte) und dachte sich: "Wow! Wir haben doch eine Menge gemeinsam!"

Als Dolphi's Außenminister Ribbentrop dann zu Besuch kam, fand er dessen Idee ganz exquisit: "Klar können wir uns Polen teilen!" Joseph war dann aber etwas enttäuscht, als sein Dolphi sich kurz darauf nicht mehr mit der westlichen Hälfte Polens begnügen wollte...

Herrgott nochmal: Gib doch einfach mal den Namen "Joseph Stalin" auf Wikipedia ein !!!

Ein Georgier, vor dem die Russen und andere Völker der Sowjetunion wie Espenlaub gezittert haben, weil er sie nach Lust und Laune abschlachten ließ.

Der Mensch braucht Vorbilder und Stalin hat sich womöglich an einem gewissen Zaren mit Namen Iwan orientiert......

0

Google hat schon Feierabend ?


Schade dann liest du erst morgen das er ein bekannter Wassereis Hersteller war der für die Geschmacksrichtungen Fussel , saure Sahne und Pistazie berühmt war 


Ps wenn du mal wieder Trollen musst , dann wähl doch nicht direkt die Tags die die Antwort verraten 

Was möchtest Du wissen?