Wer war/ ist der vielseitigste Fußballspieler?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ein Spieler, der auch passabel als Torwart ist, gibt es wohl nicht im Weltklassebereich, also 1. Ligen. Es gab teilweise Spieler, die ins Tor mussten und z.B. Elfmeter gehalte haben, aber nein, würde ich nicht sagen, dass das vielseitig ist, eher Glück. Von den aktiven denke ich, dass Radja Nainggolan am vielseitigsten einsetzbar ist. Er kann ausser Torwart praktisch jede Position spielen. Arturo Vidal ist auch sehr vielseitig? Jedoch finde ich Nainggolans offensive Fähigkeiten beeindruckend.

David Alaba

Verteidigung (außen/innen)

Mittelfeld (zentral o. außen)

Der Junge ist ne Macht!

Manuel Neuer natürlich😂 Nein also ich glaube, dass ein Messi sehr vielseitig ist und vielleicht auch ein Özil oder ähnliche Typen

Özil? Das ist ja ein beschissenes Beispiel, Özil kann praktisch nur 10er und 8er spielen. Stürmerqualitäten sind nur minimal, für die Flügel zu langsam und auch nicht körperlich stark um das auszugleichen, defensive Qualitäten nicht vorhanden. Messi, naja, offensiv kann er überall spielen, aber Defensiv und als 8er garnicht.

0

Schweinsteiger, unser Schweini

...der macht jetzt aber keine Schweinireien mehr, ne ? hohoho

0

Was möchtest Du wissen?