Wer war in Pattaya?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich war letztes Jahr mit meinem in Thailand unterwegs.  Wir waren auch in Pattaya, haben gesagt, wollen alles einmal angeschaut haben. Wir sind allerdings nach 1 Nacht weitergereist, weil es uns überhaupt nicht zugesagt hat. Pattaya ist halt genau das, wie es allen bekannt ist. Totaler Sextourimus. An jeder Ecke sieht man Europäer, die mit jungen Thais durch die Gegend laufen. Auch die Walking Street ist für meinen Geschmack sehr heftig gewesen. ich denk mal, wer drauf aus ist, sich eine Thai Frau zu angeln, um für den Abend oder den Urlaub Spaß zu haben, sollte dort gut untergebracht sein. Ich würde dort nicht mehr hinreisen. es gibt so viele schöne Gegenden in Thailand, wo man auch gut Party machen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde dich hier mal an. 

www.thailand-asienforum.com

Da findest du alles was das Herz begehrt. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?