Wer war in meinen Zimmer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das war ein Traum, Halbtraum oder eine Halbschlaf-Halluzination, nichts weiter.

Es gibt weder Geister noch das "Übernatürliche", das gilt inzwischen als wissenschaftlich erwiesen.

Vielleicht einmal eine Frau die früher in dem Haus gelebt hat oder zu ihren Lebzeiten mit Kindern zu tun hatte.

Aber schon interessant, ich kenne selbst zwei aus meinem Verwandtenkreis, denen ebenfalls eine weiße Frau erschienen ist.

Am aller erstaunlichsten finde ich ja, dass Du mit 4-5 Jahren die Größe derart genau schätzen konntest.

Meine Kinder wußten in dem Alter kaum wie lang ein Meter oder Zentimeter sind.

Julian20012 24.02.2017, 22:03

Ist schon klar aber Heute weiß ich ja wie groß ein Türrahmen ist 2m und diese Frau War ein Bisschen kleiner.Ich habe auch geschrieben Ca.

0

Da hast du wohl geträumt.

Was möchtest Du wissen?