Wer war in der IHK Frankfurt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin bei der IHK München im Prüfungsausschuss. Im meinem Bereich gibt es ca. 130 verschiedene Ausschüsse, insofern ist eine generelle Antwort über den Prüfungsausschuss nur schwer möglich.

Wenn Du gut vorbereitet bist, höflich und adrett auftrittst, erwartet Dich auch meist ein netter Prüfungsausschuss und der ist im Normalfall auch lieber darauf aus, dass die Prüflinge die Prüfung bestehen. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrick111111
03.11.2016, 04:06

Ich hab dieses Fachgespräch schon 2 mal in einer anderen IHK mitgemacht, aufgrund unterschiedlicher Ansichten (und langer Vorbereitung auf die Prüfung) hab ich mich entschieden die IHK zu wechseln. Die Prüfungen finden in jeder IHK nach dem selben Schema?  Ich bedanke mich für die schnelle Antwort.  

0

Was möchtest Du wissen?