Wer war im Oktober / November schon mal in Süditalien oder Sizilien? Und lohnt es sich bzw. ist es noch warm und sonnig genug (Badewetter)?

3 Antworten

Wir waren mal über Allerheiligen dort, das hatte es fast 40 Grad.

Ich möchte nicht lehrerhaft wirken, aber auf Sizilien müsst ihr euch unbedingt auch etwas ansehen, nicht nur baden. Ich bin echt kein Italien-Fan, aber Sizilien ist eine irrsinnig schöne Insel. Einfach rein ins Auto und herumfahren. Unbedingt!!

Es lohnt sich. Haben dort ( Sizilien) ein Haus und sind oft im September/ Oktober dort. Wetter ist super und baden geht auch.

Oki, cool =) habt ihr auch schon mal dort so richtige verregnete Tage gehabt ?

Oft wenn ich nachgucke, wird purer Sonnenschein für dort angezeigt, oder mal Sonne plus ein paar Wolken. Aber pure Regentage sind mir dort noch nie angezeigt worden.

0
@Undisclosed

Nein habe bis jetzt noch keine verregneten Tage dort erlebt. Mal ein Schauer und das wars.

0

in sizilien wirste dein geld los^^

Wetter im April in Italien

Weiß jemand von euch wie das Klima im April in Sizilien / Süditalien ist? War jemand schon mal im April in Sizilien und kann berichten?

Liebe Grüße

...zur Frage

Griechenland im Oktober?

Lohnt es sich im Oktober nach Griechenland zu fahren? wie warm ist es, wie viel sonne gibt es noch? danke im voraus :)

...zur Frage

Urlaub, wie kann ich das braun werden verhindern?

Da ich meine Haut selbst unterm Jahr mit Sonnenschutz eincreme habe ich mitlerweile einen sehr hellen Hautton und möchte diesen auf keinen Fall verlieren. Leider zwingt mich meine Familie mit ihnen in den Urlaub zu fahren ( Süditalien, Sizilien). Da die Sonneneinstrahlung dort stärker ist befürchte ich braun zu werden ( werde leider sehr schnell braun), wie kann ich das verhindern? Hat jemand gute Tipps?

...zur Frage

Wo kann man im November noch schön im Warmen Urlaub machen?

Hi! In welchem Land kann ich im Oktober/November noch billigen Badeurlaub machen? Ist zb in Ägypten noch warm? Oder Djerba? Sollte schon gutes Badewetter sein noch.

Grüße

...zur Frage

Wo Bikini kaufen der passt?

Hallo, ich bin w/13 und brauche einen neuen Bikini für den Sommer. Allerdings weis ich nicht wo ich ein kaufen soll denn die von den Frauen sind mir denk ich noch von der Oberweite zu groß und bei Kindergrößen ist mir zu klein. Was soll ich tun? Hoffe ihr versteht was ich mein...😊 Lg

...zur Frage

Wie findet ihr das Reiseziel Sri Lanka?

Ich möchte im Herbst in den Urlaub fliegen. Habe mir unter anderem Sri Lanka als Reiseziel ausgemacht.       Ist Sri Lanke empfehlenswert?         War schon jemand in Sri Lanka?
Freue mich auf eine Antwort.
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?