Wer war ich in meinem früherem Leben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit Formularen und Datenbanken wird das wohl nix. Es gibt Rückführungen in Hypnose, bei denen schon mancher erstaunliches über sich und seine früheren Leben erfahren hat. Ich persönlich würde mich das nicht trauen und leider glaube ich auch daran. Leider, weil ich auf mein nächstes Leben jetzt schon mal pauschal keinen Bock habe und hoffe, dass ich mich irre...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Radyschen
23.08.2016, 15:52

Hypnose ist überhaupt nicht schlimm, das ist ganz anders als im Fernsehen usw. immer gezeigt wird.

0

Also beschäftige dich lieber mit sinnvolleren Dingen ! Wenn du z. B. auf N 24 dir ne Doku ansiehst kannste noch was lernen an statt dich mit so nem Quatsch zu beschäftigen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bestehst aus milliarden jahre alten atomen die überall herkommen.
Du warst schon mehr als du denkst^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt manche leute glaub ich die dich so wie in einen traum versetzen können und so eine rückführung machen in dein altes ich oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du warst mal ein Apfel, ein Stück Schwein, Hähnchen... und vielleicht auch mal ein Stück eines Menschen. Ich glaube da auch nicht dran, aber ich verstehe dein Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?