Wer war gestern in Hamburg in der Bahn und hat den Spruch des Tages gesehen...Ich fand es so toll aber kann mich nicht mehr genau erinnern wie der klang?

5 Antworten

Bin gerade selbst in der Bahn, das hier ist der von heute: "Nur im Alleinsein können wir uns selbst finden. Alleinsein ist nicht die Einsamkeit, sondern das größte Abenteuer."

Also, ich habe mal google gefragt und google sagt:

"Viel kann ein Mensch vergessen, was im Traum verfliegt. Doch nie vergisst man einen Menschen, den man von ganzem Herzen liebt."

Quelle: http://www.publicbroadcast.de/art/fullsize_akt/hamburg/1/20_STN4-TAF494103-L0-S0.jpg

Quelle der Quelle: http://www.publicbroadcast.de/programm.php?stadt=hamburg&tag=1

Quelle der Quelle der Quelle: https://www.google.de/search?q=Hamburg+U-Bahn+Spruch+des+Tages

omg das ist es..danke danke danke

0

Was möchtest Du wissen?