Wer war für euch der klügste Mensch der jemals gelebt hat?

8 Antworten

Da gibt es viele Menschen die zur Entwicklung der heutigen Zeit beigetragen haben. Einstein ist weit vorne auf dem Rang der Intelligenzbestien.

Konrad Zuse bin ich auf jeden Fall sehr dankbar.

Doch nicht Einstein was habt ihr denn alle.
Was ist mit Edison, Tesla und Siemens

Relativitäts Theorie darum Einstein!

0

Naja, es gibt weitaus intelligentere Menschen, die zu deutlich höherem beitragen konnten. Klar war Einstein ein kluger Kopf, aber dennoch gehört er jetzt nicht unter die top Five oder so

0

Steven Hawking, Alan Turing, die die du schon nanntest, Leute die jetzt leben und an KI forschen...

Ich bin total der Physik und Chemie freak.

Steven Hawkins stelle ich aber in Frage seine Aussagen sind meistens nicht nach zu vollziehen und ungenau.

Ich hab mich lange mit ihm beschäftigt ein sehr schlauer Mensch.

 

0

Was möchtest Du wissen?