Wer war für euch der beste Präsident der letzten Jahre und warum?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Barack Obama 60%
Ronald Reagan 40%
Gerald Ford 0%
Jimmy Carter 0%
George Bush 0%
Bill Clinton 0%
George W. Bush 0%

6 Antworten

Barack Obama

Barack Obama wollte viel bewegen, hat aber nicht alles umsetzen können. Auch wenn der durch 80 Jährige "Nazis" finanziert wurde (KEIN WITZ) gehört er zu den "besseren"...

Ich finde die entstehende Sippenwirtschaft allerdings bedenklich.

Sippenwirtschaft?

0

Clinton Bush....Wer weiß wann der nächste obama kommt

0
Ronald Reagan

Ich habe Ronnie Reagan immer gemocht. Ihm gelang es in den 80ern, fruchtbare Ost-West-Kontakte zu knüpfen. Er hat mehr geleistet als alle anderen US-Präsidenten, die hier zur Wahl stehen & eigentlich kaum in Erscheinung traten wie ich finde.

Ronald Reagan

Für mich Ronald Reagan, weil es ihm durch die richtige Mischung aus Zuckerbrot und Peitsche gelang, die Spannungen zwischen Ost und West zu mindern, nachdem in Moskau ein Reformer an die Macht kam. Die Früchte - das Ende des kalten Kriegs - hat dann allerdings sein Nachfolger George Bush sen. geerntet.

Barack Obama

Obama

nun bleibt nur zu hoffen, daß so ein niederträchtiger, primitiver, arroganter, rassistischer Psychopath und Verbrecher wie Trump nicht Präsident wird.....


Hallo,

John F. Kennedy.

Mfg

Was sind für dich die letzten Jahre?

Was möchtest Du wissen?