Wer war eurer Favorit beim Eurovision Songcontest?

4 Antworten

ich fand Italien am besten. Ich liebe Rock und sie haben sich deutlich mehr Mühe gegeben bei ihrem Song als viele anderen. Viele anderen waren nichts besonderes was ich schnell vergessen habe. An Malta kann ich mich auch nur wegen diesem Rapper erinnern. Ich fand den maltesischen Auftritt langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik und spiel Schlagzeug/klavier

Es waren für meinen Geschmack so absolut grottenschlechte Titel/Songs, dass ich tatsächlich keinen Favoriten hatte.

Ich habe nicht viel davon mitbekommen. Aber alles was ich hörte klang für mich nach Radiogedudel und nicht nach dem besten Song Europas!

In dem Sinne fand ich den deutschen Beitrag recht gut. Es war nämlich was besonderes.

Es war der schlechteste🤭😤

0
@Kim2007

Nein. Was war daran schlecht? Hat er falsch gesungen? Text vergessen? Sich vertanzt? Was war schlecht?

0
@StefanAumueller

Nein das Lied war wie vom Kleinkind und das Kostüm ging ja mal garnicht🤣

0
@Kim2007

Akzeptiere dich einfach das wir dieses mal da verkackt haben wegen dem Kostüm und Lied.Niemand hat sich so lächerlich auf die Bühne gestelltaußer Deutschland😤🤣

0
@Kim2007

Also war nicht ER schlecht sondern der Song. Dieser ist aber in Deutschland dazu erwählt worden, zum ESC zu kommen. Mir hat der Song gefallen. Du hattest sofort nen Ohrwurm. Den Siegertitel würde ich nicht mehr erkennen. Den deutschen sofort.

0
@Kim2007

Seit wann hat es was mit dem Lied zu tun, wer gewinnt? Deutschland bekommt grundsätzlich keine Punkte. Egal welches Lied da von wem vorgetragen wird.

0
@StefanAumueller

Hahahahah nein das stimmt nicht sonst hätte Lena wohl nicht gewonnen oder?Du bist echt nicht gerade schlau was?

0
@Kim2007

Die Beleidigung lass weg!

Das Lied alleine hätte nicht gewonnen! Und ihr Outfit und Auftritt schon gar nicht. Oder fandest du das ganz toll? Die Show?

Das lag daran, dass Stefan Werbung für Sie gemacht hat in sämtlichen Clubs waren sie unterwegs etc.

0

Meine persönlichen Favoriten im Eurovision 2021 waren Je me casse (Malta) und Mata Hari (Aserbaidschan) sowie Fallen Angel (Norwegen).

-^-^-

Mit freundlichen Grüßen <333

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?