Wer war eigentlich vor Michael Jackson der King of Pop?

9 Antworten

Das ist ja kein Rang, den man verliehen bekommt. Das hat irgendwann mal einer gesagt und dann blieb das so. Aber ich wüsste jetzt auch keinen, der vor ihm King of Pop genannt wurde. Queen of Pop ist ja immernoch Madonna, aber das ist wohl auch nicht mehr soo aktuell...

Elizabeth Taylor hatte damals mal Michael Jackson in einer Show mit King of Pop angekündigt und von dort an nannte er sich
King of Pop.

1

Er wird so genannt, weil er 1989 so bei den Soul Train Music Awards so von Elizabeth Taylor genannt wurde. Hier ein Link dazu:
https://youtu.be/M5V6rANbg6A

mir ist gerade aufgefallen, dass das gar nicht deine Frage war😅😅 tut mir leid aber man kann hier ja leider keine fragen löschen...

0

Na ja, so'n kleiner King of Pop vor Michael Jacksons Zeit war möglicherweise Marc Bolan von T.REX...

Einer von zahlreichen erfolgreichen Hits war "Hot Love"

https://youtube.com/watch?v=fwC-GUHL2gU

Wann kommt der nächste King of Pop?

Ich vermisse Michael Jackson sehr. Werde ich es noch erleben das ein neuer King of Pop die Welt erobert? Oder gibt es keinen Weltstar mehr der über allen anderen steht??

...zur Frage

Wie viel ist ein Michael Jackson Autogramm wert?

Wie viel denkt ihr ist ein mj Autogramm wert aus dem jahr 2009, ich werde es nie verkaufen denn ich bin sein größter fan aber was denkt ihr so?

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied von Michael Jackson?

Ich weiß nur das ganz am Anfang so ein lauter Schrei ist...das lied ist glaub ich auch auf der CD "The best numbers of Michael Jackson" oder so ähnlich-Danke!

...zur Frage

Michael Jackson Referat Hilfe? Deutsch

Ich muss mein Referat bis Freitag fertig haben. Es handelt sich um ein Referat über Michael Jackson. Der Verwendungszweck vom Referat ist das es die müncdliche Abschlussprüfung in Deutsch ist.

Das gnaze Tehma lautet: "Michael Jackson - der King of Pop Leben und Werke eines umstrittenen Megastars"!!

könnt ihr mir sagen was ihr alles drann nehmen würdet und das Referat muss zwischen 10-13 Minuten dauern. Es ist sehr sehr wichtig

Danke im vorraus

...zur Frage

War Michael Jackson ein Sexualstraftäter?

Ich höre seine Musik sehr gerne, aber ich komme damit nicht klar, dass er eventuell ein Kinderschänder war.

Was meint Ihr dazu?

Habt ihr auch solche Bedenken wie ich?

...zur Frage

War Elvis der Schwiegervater von Michael Jackson als der King of Pop mit Lisa Marie Presley verheiratet war? auch auf dem Papier?

Ich weiß die Heirat von Michael und Lisa Marie war im grunde nur Schein, doch war Elvis in dieser Zeit rechtens der Stiefvater von Michael?.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?