Wer war eigentlich der erste Selbstmörder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Held der sich für andere geopfert hat,Ich denke das du da mehr Anhaltspunkte finden kannst,als nach dem ersten Selbstmörder zu suchen.

Ich vermute mal nicht sein Existenz der Menschen sondern seit dem menschen denken können. Stell dir mal ganz einfach vor, wäre ein Frisch geborene Baby in der Lage sein: an Selbstmord zu denken?

D.h. mit anderen Worten solltest du ehr Recherchen wie Mensch überhaupt sich entwickelt hat. (von Homosapien bis heute)