Wer war Dr. Maurice Bucaille?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Leom95 könnte das viel schneller bei Goggle erfahren, aber er will ja etwas Anderes: Dawa, also Werbung für den Islam, wie sie jeder Moslems betreiben soll, ähnlich wie bei den Zeugen Jehovas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meinst du nicht dr keith moore als führenden embryologen?
er sagte das glaubensbekenntnis und dann das er aber nicht moslem sein will... sehr paradox

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sagt das er den islam angennommen hat???? Er hat nur bestàtigt das was im quran steht zu 100 % mit der embriologie über ein stimmt und das er dafon überzeugt ist das dieses wissen nur von gott kommen kann!!! Sehe youtube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maurice Bucaille (1920–1998), französischer Chirurg, Wissenschaftler, Gelehrter (sagt wiki)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den zwei Stunden seit deiner ersten Frage dazu, hättest du längst selbst recherchieren können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • wann öffnet google?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?