Wer war dieser noble Alfred?

3 Antworten

Der Erfinder des Dynamits

Gibt es jemanden der das Buch "Berlin Alexanderplatz" von Döblin gelesen hat?

Ich werde in zwei Wochen eine Präsentation über dieses Buch halten...dort muss ich Textstellen zeigen die darauf hinweisen wie Döblin damals unterdrückt wurde. (Seitenzahl bzw. Textstellen wären sehr hilfreich)

...zur Frage

Wie sind die reichen Leute reich geworden?

Hat da jemand eine Liste wie die Leute reich geworden sind? Ein wenig detailliert wenn möglich :) Ich hab es nämlich zu meinem Lebensziel gemacht Reich zu werden aber nicht wegen des Geldes (auf einer Art halt schon) sondern damit ich nicht mehr arbeiten muss, ich möchte lieber selber einfach eine kleine Werkstatt und dort ein wenig an Sachen rumbasteln :D

...zur Frage

An euch millionäre und finanziell unabhängige, würdet ihr helfen?

Hallo, ihr besser verdienenden, diese Frage geht an alle die sich selbst als finanziell unabhängig bezeichnen würden. An alle die eigentlich nicht mehr arbeiten müssten und trotzdem in der Lage wären ein mindestens durchschnittlichen Lebensunterhalt zu bestreiten.

Ein jemand spricht euch an, ihr plaudert ein bisschen Smalltalk Talk und dann fragt euch dieser jemand wie ihr es geschafft habt, würdet ihr ihm mit Ratschlägen versuchen zu helfen? Euer wissen bereitwillig teilen oder würdet ihr gar denken Nein, einen Konkurrenten erzähle ich nichts soll er mal schön selbst machen wenn er denn wirklich will. Was würdet ihr tun? Wäre es vielleicht auch unangenehm mit einem "niemand" über berufliches zu reden oder würde es euch Spaß machen jemanden beim Erfolg zu begleiten den ihr geprägt habt?

...zur Frage

Mag Prinz Alfred von Liechtenstein

Ist Mag Prinz Alfred von Liechtenstein Prinz vom König von Lichtenstein?

...zur Frage

Ähnliche Regisseure wie Alfred Hitchcock?

Ich suche Regisseure wie Alfred Hitchcock die fast nur Thriller und Kriminalfilme machten/machen?

...zur Frage

Was mit einem Vermögen von 90.000.000,00 Euro anstellen?

Zugegeben sehr unwascheinlich,

aber was würdet Ihr mit dem aktuellen Lotto-Jackpot von 90-Millionen Euro anrichten wenn ihr ihn gewinnen würdet.

Normal weiter leben ?

Party und dann normal weiter leben ?

Party, High-Live und Geld mit Gewalt ausgeben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?