Wer war die größte Frau, die je gelebt hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Zeng Jinlian" Sie war die größte Frau in der Medizingeschichte. Sie konnte aufgrund einer Rückgratverkrümmung nicht aufrecht stehen. Mit 13 Jahren war sie bereits 213 Zentimeter groß. Bereits im Alter von vier Monaten begann das überdurchschnittliche Wachstum. Sie galt von 1981 bis zu ihrem Tode 1982, als sie 17 Jahre alt war, als größter lebender Mensch. Kurz gegoogelt - Wikipedia - da stand es!

Sandy Allen, die laut Guinness Buch der Rekorde mit 2,31 Metern größte Frau der Welt. Leider ist sie mit 53 gestorben.

kommt darauf an, welche form von größe du meinst, google doch mal größte frau