Wer war die erste Marvel-Figur?

4 Antworten

Captain America oder Human Torch

ich glaube es ist captain America oder Hulk keine Ahnung aber wieso schaust du nicht ihm Google nach. tut mir echt leid das ich dir nicht weiter helfen kann.

passt schon aber ich hab schon auf google gesucht jedoch habe ich nichts dazu gefunden

0

Captain America war zwar einer der ersten, aber nicht der erste. Siehe meine Antwort ;)

0

Gehört shazam/captain marvel zu dc oder marvel?

Also gehört shazam/captain marvel jetzt zu dc oder marvel. Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen captain marvel und shazam. Denn einerseits wird er/sie als Frau und andererseits als muskulöser Mann mit ähnlichen Kräften wie superman gezeigt. Ich verstehe diese ganze Geschichte nicht wirklich.

...zur Frage

Ant-Man stark oder nicht?

Hallo wollte einfach mal aus Neugiere wissen wie ihr Ant-Man findet? Glaubt ihr er kann gegen andere Marvel Helden mithalten oder ist er eine interessante Figur?:)

...zur Frage

Welcher Marvel Held Ähnelt welchem Dc Helden

Frage Steht oben. Aber zum Beispiel Iron Man (Marvel) Ähnelt Batman (DC) beide sind Playboys und Reich. Hawkeye (marvel) ähnelt Arrow (Dc). Wäre nett wenn ihr eine Liste im Internet mal gefunden habt oder selber vlt. wisst wer zu wem ,,passen´´ würde

...zur Frage

Hilfe bei Powerpoint Presentation :(

Hallo Liebe Leute, Ich mache eine Ausbildung zum Einzellhandelskaufmann und muss nun in einer Powerpoint Presentation ein produkt meiner Wahl vorstellen... Nun der Haken ich habe noch nie mit Powerpoint gearbeitet und weis daher garnichts. Mein Chef hat mir un erlaubt unseren Arbeits PC dafür zu nutzen der hat die Powerpoint Software 2010 also die neue. Kann mir einer helfen oder mir vorlagen schicken oder mir gute tutorials empfehlen ?

Danke schon mal im vorrauß

...zur Frage

Suche passendes Geschenk für meine Freundin..? (Comics, Marvel,..)

Meine Freundin hat bald Geburtstag und da sie die Marvel Comics gerne liest und die Filme gerne guckt dachte ich mir ich schenk ihr irgendwas in der Richtung :) Ich wollte ca 10 Euro ausgeben.. Eigentlich ist es egal um welchen Held es geht nur sie mag Spiderman, Captain America und Deadpool besonders gerne .. Könntet ihr mir vlt ein Comic nennen das euch besonders Spaß bereitet hat...? Oder irgendwas in der Richtung?

Danke im Vorraus !

...zur Frage

themen für eine presentation in powerpoint?

hi,also ich bin in der 7. Klasse un muss in informatik eine presentation mit powerpoint machen... Es muss etwas sein wo man nicht vieles aufzählen muss, z.b NICHT : heie,wo man das ganze essen ,Die ganzen Lebensräume... aufählen muss... und am besten keine Person oder Tier!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?