Wer war der stärkste Hokage?
In Naruto heißt es die nächste Generation wird die alte immer übertreffen aber meiner Meinung nach sind Hashirama und Tobirama stärker als die anderen Hokage gewesen. Welcher der 7 Hokage ist der stärkste oder wie sind sie aufgereiht von 1 bis 7 was die Stärke angeht. Und wieso sind Madara und Hashirama so viel stärker als alle anderen auch als Reinkarnation von Ashura und Indra sind sie stärker als Naruto und Sasuke
3 Antworten

Ich würde die hokage so ranken:
1. Naruto
2. Hashirama
3. Tobirama
4. Minato
5. Kakashi
6. Hiruzen
7. Tsunade
Das Zitat das die nächste Generation ihren Vorgänger immer übertreffen wird ist natürlich nicht für jeden einzelnen shinobi gedacht. Es zählt nur im allgemeinen. Selbstverständlich gibt es immer Ausnahmen. Zum Beispiel haben ganz viele aus narutos Generation einige aus Kakashis Generation nicht übertroffen. Kakashi und Gai sind zum Beispiel immernoch stärker als fast alle anderen aus der nachfolgenden Generation mit Ausnahme von Naruto und Sasuke. Genauso sind hashirama und tobirama immernoch stärker als die meisten anderen aus den nachfolgenden Generationen. Aber wie gesagt, dass sind nur wenige Ausnahmen.
Und nein, Hashirama und Madara sind auf keinen Fall stärker als Naruto und Sasuke.

1 ist der beste 7 der schwächste
1 naruto
2 hashirama
3 Tobirama
4 Minato
5 Kakashi
6 Hiruzen
7 Tsunade
Man muss ja bedenken dass hashirama das Holzversteck hatte und auch madara das "ewige" sharingan. Sie sind ja safe mehr als 100 Jahre älter als die anderen Generationen und haben auch bessere Tricks drauf und sind erfahrener. Dieses Zitat meint die "gesamte" nächste Generation denke ich, also z. B die eine war in der Zeit wo der 1, 2 homage lebten, die andere wo Tsunade und Kakashi hokage waren, man sieht ja auch wie stark sich die Generation von naruto entwickelt hat.