Wer war der Mörder im Tatort?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

2017 kommt die Fortsetzung. Habe es gerade gelesen. Für diesen Teil ist das Ende offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bleibt offen. Es war weder dieser Verrückte, der dann seinerseits umgebracht wurde. Und auch nicht der, der dann die Witwe angegriffen hat.  Die DNS stimmte nicht überein. Letzterer war eine Art Nachahmer, ein psychopatisches Würstchen, das sich wichtig machen wollte.

Batic hat die Witwe angelogen weil sie es wohl nicht ertragen hätte, wenn sie die Wahrheit erfahren hätte. So hatte sie Frieden und ist wieder nach Japan zurück.

Noch Fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gimpelchen
23.10.2016, 21:58

Im TV Programm steht, dass der Tatort mit einem "Schlag in die Magengrube "endet. Wenn der Mörder mal nicht einer der beiden Ermittler war... !!

0

Weiß man nicht, zumindest nicht, wer Ben Schröder umgebracht hat. Wir kennen ja nur den Nachahmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?