Wer war der Mörder bei Scream2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es sind zwei mörder .. einmal die mum von Billy ( der mörder aus dem ersten teil) und ein freund von sydney . sein name war mickey!!

Die mutter von billy lomis (einer der mörder scream 1) und sidneys freund mickey

Wie geht man mit einem Mörder - einer Mörderin um?

Mal angenommen es kommt zu einem geplanten Mord. Wie geht man mit der Situation um? Wie und warum kam es zu dem Mord? Und sofern man den Mörder kennt - wie geht man mit diesem um?

...zur Frage

Slasher-Horrorfilme gesucht (Horrorfilme mit Mördern gesucht )

Hallo liebe Community, kennt ihr andere Slasher-Horrorfilme als : A Nightmare on Elm Street, Freitag der 13, Halloween, Texas Chainsaw Massacre, Driller Killer und + den ganzen älteren Filmteilen und Neuverfilmungen ? Dann schreibts mir.

Danke an alle Antworten

...zur Frage

Suche einen Horror Film? Frau ist im Film schwerhörig?

Suche den Namen eines Horrorfilmes. Am Anfang fängt der Film so an das es um einen jungen geht der aber lieber ein Mädchen sein wollte. Zieht ein Kleid an bekommt Ärger von seiner Mutter und schneidet sich anschließen sein Glied ab.

Im weiteren ist der Mann älter und töten Menschen macht aus den Leichen Puppen in seinem Keller. Desweitetern geht es um eine Frau die schwerhörig ist.

...zur Frage

Wer ist der Mörder im Film Sinister?

Wer hat die Eltern getötet ?

...zur Frage

Film gesucht mit Mörder im gelben Regenmantel

Hallo,

Eine bekannte von mir hat von einem Film erzählt, indem der Mörder angeblich Jason heißt und einen gelben Regenmantelm trägt.

Weiß jemand zufälligerweise wei der Film heißt ?

Dankeschön :)

...zur Frage

Ist Kevin der Saw Killer?

Ich habe von einem Video gehört, dass Kevin (Kevin Alleine zu Hause) der Killer von dem Film Saw ist. Zum Beispiel die Fallen sollen von den beiden Figuren bisschen identisch sein...

(Es werden mehr über Beispiele und Belege davon gesprochen, die beweisen sollen, dass Kevin der Killer ist, aber leider ist das Video Amerikanisch und ich habe nicht alles verstanden.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?