Wer war der größte Mann der je gelebt hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war "Robert Wadlow" aus den USA. Er war 2,72 Meter groß! Größter Mensch in der Medizingeschichte, dessen Körpergröße einwandfrei belegt ist.[2] Er wurde 18 Tage vor seinem Tod in der Fakultät der Washington University in St. Louis vermessen. Bei seinem Tod wog er 199 Kilogramm, an seinem 21. Geburtstag 223 Kilogramm. Mit zehn Jahren war er bereits 200 Zentimeter groß und 100 Kilogramm schwer. Sein enormes Wachstum wurde durch ein Hypophysenadenom ausgelöst, das große Mengen an Wachstumshormonen ausschüttete.

Er war 2,64 meter gross weil er als Kind bis er starb einen Hirntumor hatte denn den Körper antrieb mehr Hormone zu prodozieren dies endete als er 32 war

Was möchtest Du wissen?