wer war der gegner der französischen revolution? bitte um antoworten ich muss ein referat halten =)

Support

Lieber Phoscho,

gutefrage.net ist ein Ratgeber-Forum und kein Hausaufgabendienst. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier richtig, Deine Hausaufgaben solltest Du allerdings selbst machen! Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

warum antwortet ihr wenn ihr es für dumm haltet so was zu fragen ich brauche dies auch und habe so viel gesucht aber nichts gefunden aber immer gleich auf alles besser wissen das is so beschissen alta warum gibt es diese seite überhaupt? um zu chatten? ganz ehrlich habt ihr langeweile oder was

Welche französische Revolution ist gemeint? Die von 1789? Dann muss man auch die anderen (europäischen) Staaten ansehen, die ja noch absolutistisch verfasst waren oder aber zumindest (schon) aus teilweise "aufgeklärten" Monarchien bestanden...

Was möchtest Du wissen?