Wer war der erste Prominente, der in einem deutschen TV-Werbespot zu sehen war?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am 3. November 1956 wurde das erste Mal Werbung ausgestrahlt, für Persil, mit Lisl Karlstadt und Bebbo Braun und das wahren Promis.

Der Schauspieler hieß Beppo Brem oder noch genauer Josef Beppo Brem.

0

Einer der ersten (vermute ich) war wohl Kaiser Franz mit der Knorr Werbung:

Es müsste die Klementine sein, weil Sie selbst durch Werbung zum Promi wurde