Wer war der erste homosexuelle Mensch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

So etwas wurde sicherlich nicht festgehalten, weil es immer etwas alltägliches war und ist, Menschen haben nicht einfach plötzlich irgendwann eine Tendenz zu der Möglichkeit entwickelt, Homosexualität gibt es, seid es Menschen gibt... Mehr oder weniger stark toleriert, aber immer vorhanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seitdem es Menschen gibt, gibt es auch Homosexualität. Nur gab es zu der Zeit noch keine Schrift, höchstens Höhlenmalereien. Meines Wissens gibt es aber keine Höhlenmalerei, die Homosexualität zeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit es Menschen gibt, gibt es auch Homosexualität. Wie bei vielen anderen Tieren eben auch. Und da konnte noch keiner schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

seid wann ist das erstmalige auftreten von homos  historisch wichtig??

deine geile historienforschung geht weit an den gegebenheiten vorbei.

gute nacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab wann ist der Mensch Mensch? Siehst du, da konnten die noch nicht mal schreiben damals, also wer hätte das aufschreiben können?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der bibel wird schon über homosexuelle menschen geschrieben, sie waren schon immer da


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das war Leddef. er lebte vor etwa 170 tausend jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?