Wer war der beste US Präsident?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Barack Obama 66%
Donald Trump 16%
Jimmy carter 6%
Ronald Reagan 6%
Bill Clinton 6%
George H W Bush 0%
George W Bush 0%

9 Antworten

Barack Obama
  1. Abraham Lincoln
  2. George Washington
  3. Barack Obama
  4. JFK
  5. Jimmy Carter
  6. Harry S Truman
  7. Joe Biden (bisher)
  8. Bill Clinton

Aber von denen hier Barack Obama!

Ich finde, dass Donald Trump der schlechteste Präsident überhaupt ist, auch wenn es viele andere schlimme Typen gegeben hat!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ohne Politik geht gar nichts - Informieren ist wichtig!
Bill Clinton

Von denen hier Clinton und Carter. Was alle an Obama haben, weiß ich auch nicht. Trump und besonders die beiden Bushs waren mit die schlimmsten.

Von denen? Keiner. Ich persönlich, halte Lincoln für den besten US Präsidenten der Geschichte.

Barack Obama

Bei den hier genannten definitiv Obama, gefolgt von Clinton.

Leider geht es in den USA immer im Wechsel: Ein Republikaner fährt das Land wirtschaftlich an die Wand bzw. zieht Milliarden aus dem Staat und gibt es den reichsten 10%, dann kommt ein Demokrat und zieht den Haushalt wieder gerade, dann wiederholt sich das Spiel.

So geht es seit Reagan.

Ronald Reagan

Eindeutig. Wobei Bill Clinton auch in Ordnung scheint.

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachte politische Entwicklungen seit meiner Jugend.

Reagan hat den Grundstein für die heutige soziale Spaltung und Massenarmut gelegt mit seinen neoklassischen Wirtschaftsreformen. Zudem hat er die Drogenepidemie der 80er Jahre in den USA maßgeblich zu verantworten.

4

Was möchtest Du wissen?