Wer war der beste torwart der welt

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das kann man so pauschal nicht sagen! Weil es immer wieder neue Torhüter gibt die mal besser mal schlechter spielen. Auch Saisonabhängig! Genauso kann man nicht sagen dass Maradonna der beste Feldspieler war. Es wird zu viel pauschalisiert.

Woran willst du das festmachen??

An der Anzahl der Gegentore? (Kann auch einfach an einer guten Abwehr liegen oder der schwachen Spielleistung der gegnerischen Mannschaft).

An der Anzahl der vereitelten Torschüsse (hat auch viel mit der Form des Gegners zu tun).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein hausmeister (fett und brillenträger)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der den Du meinst ist Lew Jaschin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andreas Köpke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden fall CHRISTIAN WÖRNS (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?