Wer war der bessere Joker?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Heath Ledger 55%
Joaquin Phoenix 27%
Ein andere 18%

4 Antworten

Heath Ledger

Ich bin definitiv für Heath Ledger. Meiner Meinung ist er der beste Joker der Welt. Na ja war, weil er 2008 gestorben ist.
Er hatte die Rolle von Joker sehr perfekt in jedem Detail und seinen Szenen so gut gespielt, dass man schon denken kann, dass er auch in realen Leben ein Joker ist

Woher ich das weiß:Recherche
Ein andere

Und zwar Jack Nicholson, da ich seine Schauspielkunst und sein Overacting am meisten feiere.

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Videoschnitt und dem schreiben von eigenen Rezensionen
Heath Ledger

War einfach der beste, aber Jack Nicholson und Joaquin Phoenix waren auch richtig gut

Heath Ledger

Joaquin Phoenix war ein depri Incel der traurig war das keine frau seinen Pipi anfassen wollte

Was möchtest Du wissen?