Wer war das A-team bei Pretty Little Liars in Staffel 3 Folge 13?

1 Antwort

dss wird noch aufgeklärt :) in der 4×25 folge wird alles erzählt was in der nacht bei alison passiert ist hab sie letzt auch nochmal angeschaut und habe vieles nicht mitbekommen also bei der folge musst du aufpassen sie sagen dinge die man nicht so mitbekommt :))

Pretty Little Liars Staffel 2 Folge 13; Wer war die Person im gruseligen Haus?

Achtung! In dem folgenden Text sind Spoiler erhalten!

Hey,
Eine Sache verstehe ich irgendwie bei dieser Folge nicht ganz.
Am Anfang der Folge (Staffel 2, Folge 13: Das erste Geheimnis) gehen die Mädchen an diesem gruseligen Haus vorbei, da war jemand im Haus und dann wird ein Auto vom Radley Sanatorium.
Das muss ja irgendwas zu bedeuten haben.
Ich hab überlegt ob das CeCe sein kann, aber ich bin mir nicht sicher.

Die die Alison später angegriffen hat, war ja glaub ich Mona, weil sie ihr dann ja auch eine A-Nachricht geschrieben hat?

Wird das irgendwie noch aufgelöst und ich hab das nichts mitbekommen oder bleibt das offen?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten (würde mich auch über Spekulationen freuen)

Liebe Grüße
Kristallauge

...zur Frage

pll Staffel 3 folge 13?

Achtung Spoiler über Staffel 3 Folge 13 Pretty little liars, weiss jemand wer in der Folge gestorben ist? Das war ein Junge der in der Kiste mit Aria war

...zur Frage

Ist Toby in pretty little liars einer vom A-Team?

Hey,

Ich hab das jetzt nicht verstanden (Staffel 3 Folge 15) Toby ist böse "geworden" und tital anderst und irgwas ist passiert das Spencer das heraus gefunden hat und schluss ist. Ich hab das jetzt nicht richtig verstanden. Kann mich einer aufklären und über Toby bescheid geben :) Danke :)

...zur Frage

Wer ist A bei pretty little liars?

hey,

ich bin ein riesen pretty little liars fan. ich hab zwar nicht das buch gelesen aber im internet hab ich gelesen dass alison noch lebt nur dass ihre zwillingsschwester gestorben ist und nicht ali. naja also deshalb denke ich dass mona, toby und alison das a team sind. aber da ich mal gelesen hab dass einer von den 4 mädchen noch a sein sollen bin ich am überlegen.

hanna denk ich aufjeden fall nicht !

bei spencer denke ich es auch nicht weil sie da nicht so verletzt gewesen wär wegen toby. wahrscheinlich wollen die es jetzt so machen dass spencer so eine rolle bekommt das jeder denkt dass sie a ist aber am ende ist es bestimmt emily oder aria.

bei aria denke ich schon weil sie am wenigsten mit mona und toby alleine gesprochen hat ( also es wurde aufjeden nicht gezeigt wie die zueinander stehen) außerdem hab ich mal gelesen dass ezra a sein soll und da fände ich es besser wenn aria auch a ist damit die liebe zwischen den beiden bestehen bleibt.

und bei emily kann ich es mir vorstellen weil sie sich am meisten zurück zieht und in ali verliebt war/ist.

naja was haltet ihr dazu?

ich hoffe jmd liest das hier überhaupt hehe :)

...zur Frage

Wer liegt im Kofferraum am Anfang der 4. Staffel?

Wer liegt in dem Kofferraum von dem Polizeiauto, dass zurück aus dem Wasser gezogen wurde? Der letzte Abschnitt von der letzten Folge aus der 3. Staffel ist, wie Aria, Hannah, Spencer, Emely und Mona den Kofferraum öffnen und etwas bzw. jemanden finden. Wer oder was ist es? SPOILERN ERWÜNSCHT :D

...zur Frage

In welcher Staffel und welcher Folge kommen Toby und Spencer bei Pretty little liars zusammen?

Pretty little liars toby und spencer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?