wer war bei the voice of germany?

1 Antwort

Hallo :) Ich war am 28.2.2015 bei the voice of germany und muss sagen, dass du keine Angst zu haben brauchst. Du kommst nicht sofort zu den Coaches, sonderm erstmal wirst du nach der Bewerbung in einer Castingstadt eingeladen. An dem Tag singst du vor, dh. Es werden jeweils 15 Leute aufgerufen und diese Setzen sich. Dann sagen die Vocalcoaches euch, dass jeweils 5 Leute nach vorne müssen. Ihr müsst euch vorstellen und dann singt ihr. Das geht so weiter, bis alle 15 im Raum fertig sind. Dann gehen die Zwei Damen vor die Tür und entscheiden sich. Nach 2 Minuten kommen die Damen rein und nennen alle Namen, in der Regel 4, die in die zweite Runde können. Insfesamt gibt es an dem Tag 3 Runden. Wenn due geschafft hast, und ich sag dir es ist sehr sehr sehr schwer, bekommst du vielleicht eine Einladung nach erlin für das letzte Casting. Wenn du gut genug warst, bekommst du eine Einladung zu den blind Auditions. Aber wenn du sehr gut bist, rate ich dir teilzunhemen, weil the voice ist sehr hart und nur wenige kommen in die blinds.

ich hatte mich getraut und auch wenn ich es nur in die 3. Runde geschafft habe  hat es großen Spaß gemacht und es war sehr aufregend      vielen Dank :D