Wer war bei den wise Guys der Schlagzeuger und wenn der Schlagzeuger gesungen hat wer war dann der Schlagzeuger?

2 Antworten

Es gibt/ gab nie einen Schlagzeuger.

Das ist/war ein acapella Band!

Die Schlagzeuggeräusche wurden mit Beatboxen erzeugt, also einer der Musiker hat "mit dem Mund" sozusagen die Geräusche eines Schlagzeugs nachgemacht.

Welche Lieder von den Wise Guys kann man gut im Chor mit Klavierbegleitung singen?

Mein Chorleiter meinte, dass wir ihm unsere Ideen zu Liedern, die wir singen wollen schicken sollen. Ich würde gerne etwas von den Wise Guys singen, also nicht alle Stimmen sondern nur die Hauptstimme und ab und zu die Zweite oder ggf. die dritte dazu. Und ansonsten mit einer Klavierbegleitung. Jetzt stellt sich mir die Frage welche Songs dazu geeignet sind und ob überhaupt etwas von den Wise Guys dazu geeignet ist. Ich habe schon an "Jetzt ist Sommer" gedacht oder an "Ruf' doch mal an".

Danke schonmal für alle Antworten!

...zur Frage

Was sind die bekanntesten Lieder von den Wise Guys?

...bzw. welche findet ihr schön?

...zur Frage

Schlagzeuger bei Lena Meyer Landrut?

Hallo ihr Lieben

ihr kennt doch bestimmt alle Lena Meyer Landrut und ich wollte gerne wissen wer bei ihr als Band wenn Sie auftritt der Schlagzeuger ist? Bzw. der Neue oder wie der heißt ob das einer von euch weiß

...zur Frage

Kennt einer dieses Wise Guys YouTube Video?

Ich suche ein Video, wo die Wise Guys in einer Talkshow sind. Sie singen dort einen Song von Aggro Hürth und die Moderatorin setzt Sari die Mütze richtig auf. Kennt einer dieses Video und weiß wie es heißt?

...zur Frage

Begleitakkorde für "Cha Cha Cha auf'm Dach" von den Wise Guys?

Kennt jemand zufällig die Begleitakkorde von "Cha Cha Cha auf'm Dach" von den Wise Guys? Wäre extrem hilfreich.

...zur Frage

Wer kennt bekannte deutsche Schlagzeuger?

Ich kenne die Schlagzeuger Bertram Engel und Jens Carstens die für bekannte Künstler spielen. Wer kennt noch mehr bekannte Schlagzeuger im deutschsprachigen Raum ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?