Wer waren eigentlich diese Terroristen, die putschen wollten und das Parlament bombardiert haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

es waren Teile des Militärs, keine Terroristen.

Das Parlament wurde nicht bombadiert.

Der Vorwurf es wären Terroristen gewesen ist Propaganda der Regierung.

Gruß, RayAnderson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Teil des Militärs hat den Putsch versucht 

Aktuell wird untersucht ob erdogan der Strippenzieher war,  in wie weit er sein hängt oder wer es war der den Befehl gab 

Alles aktuell Theorien und Spekulationen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er nicht gesagt?: " Das war ein Geschenk Gottes". Unter dieser Äußerung kann man verstehen das kam ihm gerade recht um den Rest der Kritiker seiner Politik kaltzustellen.Wer da nichts böses denkt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abtrünnige Militärs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?