Wer wäre traurig wenn Naruto stirbt?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Endlich ist die Nervensäge weg!! 41%
Traurig 41%
Sehr traurig 16%
Ist doch nur ein Anime-Charakter 0%

8 Antworten

Traurig

vllt auch seh traurig weil dan wird die sendung lanweilig den gerade naruto acht die sendun sehenswert weil er so schlecht war und alles

An alle die nicht wissen wer Naruto ist:

Naruto ist der Hauptcharakter von der Animeserie Naruto(1Staffel)/Naruto shippuuden(logischer Weise 2 Staffel)

wäre echt lieb wenn leute die das Anime nicht kennen und somit auch nicht Naruto aufhören diese Frage zu beantworten.

Traurig

Ein bisschen traurig schon.Er ist immerhin der Chara,den man von Anfang an kannte.Und wenn solche sterben,bin ich immer traurig.Aber da ich die Guten in den Anime nicht so mag,wäre ich nicht seeehr traurig XD

Sehr traurig

Ich mag Naruto :D Aber Sasuke stirbt sowieso :D

Endlich ist die Nervensäge weg!!

Ich würde mich aber nur freuen,wenn die Serie abgeschafft wird ...

Sehr traurig

klar aber wie dan wäre ganz naruto zu endeT.T

Also wirklich tragisch wäre das nicht...^^

Endlich ist die Nervensäge weg!!

wer is das? muss ma den kennen?

Was möchtest Du wissen?